Sonstiges Hotelempfehlung in München?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Hey Antonio,

ich habe gerade gesehen dass du aus München kommst. Die Prüfung is ja in München an der TU. Kennst du da vielleicht in der Nähe ein Hotel oder Ähnliches? Also etwas in der Nähe von der Uni?

Grüße
Emrah
 
Hey Antonio,

ich habe gerade gesehen dass du aus München kommst. Die Prüfung is ja in München an der TU. Kennst du da vielleicht in der Nähe ein Hotel oder Ähnliches? Also etwas in der Nähe von der Uni?

Grüße
Emrah

Hallo Emrah,

ein Hotel fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht ein, was in der Nähe ist.
Gerne empfehle ich immer die Motel One Hotels. Da gibt es zwar mehrere in München, aber auch keins in der Nähe.
Sonst würde ich Dir raten bei Booking oder HRS zu suchen. Gebe Deine Kriterien ein und suche direkt auf der Karte. So findest Du was in der Nähe, siehst die Preise und eine Bewertung.

Marketing werde ich dieses Semester übrigens nicht mitschreiben. Hatte nur zeit mich auf ein Modul vorzubereiten.
Bin mir nicht einmal sicher ob ich überhaupt noch Marketing schreiben werde. Ich beschäftige mich zwar beruflich mit Marketing, aber der Stoff in den Skripten interessiert mich irgendwie gar nicht und bei einem B-Modul sollte das eigentlich nicht sein ;)

Generelle Fragen zu Münchner Klausurorten, Tipps etc. kannst Du übrigens im Bereich "Bayern" loswerden.
Da sind die Chancen größer, dass Münchner darauf antworten.

Viele Grüße
Antonio
 
Als Hotel in Laufnähe zur TUM kann ich "Das Hotel" in der Türkenstr. empfehlen: http://www.das-hotel-in-muenchen.de/de/index.php
Google Street VIew des Hotels, es ist das links, direkt neben dem Café Puck: http://goo.gl/maps/8zkQp

Ich würde auch das Motel One am Sendlinger Tor empfehlen, das ist am Rand der Altstadt, und verkehrsmäßig sehr gut angebunden, direkt in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle "Sendlinger Tor", nur 3 Haltestellen bis zur TUM (Theresienstr.).
Schöne Gegend, mit Bäumen, ruhig.
http://www.motel-one.com/de/hotels/munich/hotel-muenchen-sendl-tor/
Hier die Google StreetView des Hotels, damals wurde es gerade gebaut: http://goo.gl/maps/9wxRG

Hast Du eigentlich schon den Artikel zum Klausurort TUM gelesen?
 
Als Hotel in Laufnähe zur TUM kann ich "Das Hotel" in der Türkenstr. empfehlen: http://www.das-hotel-in-muenchen.de/de/index.php
Google Street VIew des Hotels, es ist das links, direkt neben dem Café Puck: http://goo.gl/maps/8zkQp

Ich würde auch das Motel One am Sendlinger Tor empfehlen, das ist am Rand der Altstadt, und verkehrsmäßig sehr gut angebunden, direkt in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle "Sendlinger Tor", nur 3 Haltestellen bis zur TUM (Theresienstr.).
Schöne Gegend, mit Bäumen, ruhig.
http://www.motel-one.com/de/hotels/munich/hotel-muenchen-sendl-tor/
Hier die Google StreetView des Hotels, damals wurde es gerade gebaut: http://goo.gl/maps/9wxRG

Hast Du eigentlich schon den Artikel zum Klausurort TUM gelesen?

Hallo Münchner Kindl,

vielen Dank für die Infos wegen den Hotels. Habe mich jetzt für das Hotel Theresia entschieden. Vor allem die Nähe zum Prüfungsort hat mich dazu bewegt.

Danke auch für den Link mit dem Artikel zum Klausurort. Hatte diese Seite noch nicht gesehen.

MfG
Emrah
 
Zurück
Oben