Sonstiges K - Wer ist dabei im SS 2017?

Ort
Bonn
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Hallo zusammen,

wer belegt denn von euch das K-Modul ab April im Sommersemester 2017? Das Modul ist ja noch ziemlich jung, deswegen würde ich mich freuen, wenn sich noch mehr finden, die sich darüber austauschen.
 
Hallo @Maria M. und an dieser Stelle ganz herzlich willkommen hier bei Fernuni-Hilfe! :-)
Ich wünsche dir schon mal einen erfolgreichen Start ins neue Semester und viel Freude mit den von dir gewählten Modulen!
LG Myrmid
 
Hallo @Tommi und auch an dich ein ganz herzliches Willkommen bei den KUWIs! :-)
Schön, dass du dabei bist - ich wünsche dir schon mal einen guten Start ins kommende Semester und viel Erfolg!
LG Myrmid
 
Hallo Maria, hallo Tom,
ich fange ebenfalls im April mit Modul K an! :) Ich freu mich schon sehr auf das Studium!
Wohne übrigens auch in Nürnberg. ;)
Liebe Grüße
Anika
 
Hallo @Anyka, herzlich willkommen bei den KUWIs! :-)
Ich wünsche dir einen guten Start ins Studium und viel Erfolg!
LG Myrmid
 
Und noch ein Neuzugang! :-)
Herzlich willkommen auch an @Stefanmariahoff! *wink*
LG Myrmid
 
Ok, vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich schreibe dieses Semester das P1 Modul. Schreibt das einer von euch? Vor allem: gibt es hier bereits ein Forum oder Thread dazu @Myrmid, kannst Du mir da weiterhelfen?
LG Stefan
 
Hallo zusammen,
ich beginne im SS17 nach einer langen Pause erneut mit dem Studium und habe das Modul K belegt.
Ich studierte 2008 - 2012 an der Fernuni und habe die Module G1, G2, G3, L1 und L3 bestanden. Mal sehen, ob ich
über das Modul K hinauskomme. Wenn nicht, ist meine Karriere an der Fernuni schnell zu Ende.
Lg Günther
 
Hallo Günther,
na da bist du ja schon ein "alter" Hase ;-) Das K-Modul dient ja eher dem Einstieg in die wissenschaftliche Arbeitsweise, das hast du ja schon mit den ganzen abgeschlossen Modulen getan. Ich denke das meiste in K ist reines Auswendiglernen, zumindest um die Klausur zu bestehen.
LG Maria
 
Zurück
Oben