Sonstiges K - Wer ist dabei im WS 2016/17?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Hallo @Aeneris und herzlich willkommen bei den KUWIs!
Ich wünsche dir schon mal einen guten Start ins Studium und viel Erfolg! :-)

LG Myrmid
 

Mops

Tutorin und Forenadmin
Ort
Dresden
Doktortitel
Dr. rer. nat.
Hochschulabschluss
Diplom-Physikerin
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo @Aeneris auch von mir ein herzliches Willkommen bei den KUWIs!

Ich wünsche Dir vor allem viel Spaß bei Deinem Studium und eine guten Start ins Semester!

Der BA-Abschluss PVS liegt nun hinter mir und ich gestehe ich bin "lernsüchtig"... :-) Daher geht es mit dem BA Kuwi weiter... reingeschnuppert hatte ich ja bereits schon vor einigen Semestern einmal... aber die Einschreibung ausgesetzt, so dass im WS 2016/2017 nun auch das K-Modul auf meinem Programm steht.

Liebe Grüße
Mandy
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Der BA-Abschluss PVS liegt nun hinter mir und ich gestehe ich bin "lernsüchtig"... :-) Daher geht es mit dem BA Kuwi weiter... reingeschnuppert hatte ich ja bereits schon vor einigen Semestern einmal... aber die Einschreibung ausgesetzt, so dass im WS 2016/2017 nun auch das K-Modul auf meinem Programm steht.

Na dann - herzlich willkommen... nun auch bei den KUWIs! :ohyeah:
Schön, dass du dabei bist. :-)
LG Myrmid
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Nachdem am Wochenende meine Lernunterlagen angekommen sind bin ich nun also auch dabei :-). Ich habe mich für K und G1 angemeldet. Nachdem was ich hier so lese scheint das Modul K doch nicht so einfach wie von mir erhofft:-(. Oder gibt es hier jemanden der sich im letzten Semester auch an der Kombination K+G1 versucht hat und mir etwas Mut machen kann? Denjenigen die die Klausur in K geschrieben haben :daumen:

LG
Ralf
 
Oben