Lernmaterial KE übersetzt

Ort
Kreis Soest
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
130 von 180
Hallo zusammen,

ich habe mit einem feinen Übersetzungsprogramm den größten Teil der KEs 1 - 3 übersetzt. Es fehlen allerdings alle Bilder und teilweise die Tabellen.
Vielleicht kann jemand diese gebrauchen... ;-)

LG, Jess

Edit Admin: Anhänge wegen Verstoß gegen das Urheberrecht entfernt.
 
Hallo zusammen,
ich habe zum Übersetzen DeepL Translate: The world's most accurate translator benutzt. Ich musste für die Übersetzung die KE in eine Word-Datei übertragen, was ziemlich viel Arbeit ist...
Inzwischen habe ich noch KE 4 übersetzt / übersetzen lassen.

Edit Admin: Anhänge wegen Verstoß gegen das Urheberrecht entfernt.
 
Hallo,
überlege das Modul im kommenden Semester zu belegen.
Kann mir vlt jemand eine KE schicken,damit ich mir das Modul voran einmal anschauen kann um dann eine Entscheidung zu treffen.wäre super!
Vielen Dank!
Katharina
 
Hallo zusammen,
hier eine Überarbeitung von KE1 in zwei Teile, weil das Übersetzungsprogramm wohl nur die ersten 35 Seiten for free übersetzt. Darum auch ein zweiter Teil von KE 4. Und ganz neu KE 5 ;-)

Edit Admin: Anhänge wegen Verstoß gegen das Urheberrecht entfernt.
 
Echt stark, danke
 
Danke!

Ich habe nur etwas Bedenken, dass, wenn ich das ganze nur auf Deutsch lerne, ich dann die englische Fragestellung mit ihrem spezifischen Vokabular eventuell nicht nachvollziehen kann. Wie macht ihr das? Nur Deutsch? Nur Englisch? Beides?

Ich denke, ich werde mir eine deutsche Zusammenfassung schreiben mit den Schlüsselwörtern in englisch. Wird sicher mühsam.
 
Ich hab nur auf Englisch gelernt.
Zu jeder KE Karteikarten mit den Definitionen und Modellen gebastelt und die Skripte 2-3 Mal gelesen.
 
Zurück
Oben