Sonstiges Kein Soziologie-Modul im Schaukasten

Hallo,

ich habe eine Frage, im Schaukasten zum Studiengang auf der Fernuni-Seite sind keine Seiten zum Probelesen für ein Soziologie-Modul eingestellt.

Ich bin im Moment für Psych eingeschrieben, hadere aber damit. Da mich Soziologie interessiert, ich aber nicht weiß, ob ich mir das Richtige darunter an der Fernuni vorstelle, wollte ich fragen, ob mir jemand ein paar Seiten aus einem Soziologie-Modul als pdf schicken könnte, damit ich den soziologischen Stil und die Inhalte besser einschätzen kann.

Das wäre sehr lieb, ich sage schon einmal vielen Dank, falls das klappen würde. Ein paar Seiten würden schon reichen.

Gruß Sabine
 
Hallo,

das hat sich schon erledigt, beim Ansehen der anderen Module im Schaukasten habe ich gemerkt, dass mir da zu viel Politik dabei ist.

Gruß Sabine
 
Zurück
Oben