Frage zu Modul/Klausur Klausur 23.09.2019

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

ich habe vor die Klausur am 23.09.2019 zu schreiben. Allerdings habe ich vergessen das Modul als Wiederholungsmodul zu belegen, weswegen ich nun keinen Zugang zum Moodle-Forum habe.

Daher die Frage, ob mir bitte jemanden sagen könnte, welche Kapitel ausgegrenzt wurden.

Das wäre super nett, vielen Dank! :)

Falls sich jemand zu Lösungen von Altklausuren austauschen möchte, stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße!
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Ah super, vielen Dank!
Ich habe gelesen, dass es wohl auch ein paar "Lernfolien" gibt, hast du die zufällig auch noch?

Liebe Grüsse
 
Ort
Bonn
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
180 von 180
Hallo zusammen,

die Klausur gestern empfande ich als vergleichsweise human. Wie kamt ihr so zurecht?
Vielleicht habe ich auch in den kurzen 3 Wochen, die ich mich darauf vorbereitet habe, das "Richtige" gelernt..

Zur Diskussion stelle ich meine Lösung zu Aufgabe 1 und 4 - was genau gefragt wurde ist entsprechend schon wieder vergessen, lediglich was ich angekreuzt habe, weiß ich noch:

1.1 d)
1.2 c)
1.3 b)
1.4 d)

Aufgabe 4: als "Falsch" markiert habe ich lediglich die Aussagen 4.4 und 4.9.

Ich freue mich auf Rückmeldungen, hoffentlich hats mindestens zum Ausgleichen gereicht. :wein:
 
Ort
Osnabrück
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Ähm - die Fragen durfte man doch mitnehmen...
Weiß gar nicht genau, was ich angekreuzt hatte. Aber nachgeschlagen hatte ich hinterher, dass d, c, b, c richtig sind. Bei 1.4 ist d nicht richtig, denn es wurde ja gerade danach gefragt, dass es keine Eigenschaft von geschlossenen Systemen ist.
Bei Aufgabe 4 habe ich viermal falsch, aber weiß nicht mehr welche ... insgesamt sollte es reichen.
 
Oben