Frage zu Modul/Klausur Klausur 23.09.2019

Dieses Thema im Forum "31771 Informationsmanagement" wurde erstellt von Tschakky, 7 September 2019.

  1. Tschakky

    Tschakky

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hallo zusammen,

    ich habe vor die Klausur am 23.09.2019 zu schreiben. Allerdings habe ich vergessen das Modul als Wiederholungsmodul zu belegen, weswegen ich nun keinen Zugang zum Moodle-Forum habe.

    Daher die Frage, ob mir bitte jemanden sagen könnte, welche Kapitel ausgegrenzt wurden.

    Das wäre super nett, vielen Dank! :)

    Falls sich jemand zu Lösungen von Altklausuren austauschen möchte, stehe ich auch gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße!
     
  2. JessSly

    JessSly

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    120 von 180
    Hier, ich habs dir angehängt.
     

    Anhänge:

  3. Tschakky

    Tschakky

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Ah super, vielen Dank!
    Ich habe gelesen, dass es wohl auch ein paar "Lernfolien" gibt, hast du die zufällig auch noch?

    Liebe Grüsse
     
  4. JessSly

    JessSly

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    120 von 180
    Nein, keine Ahnung was das sein soll.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden