Frage zu Modul/Klausur Klausur 23.09.2022 in PRÄSENZ

Die Klausur wird also am 23.09.2022 in PRÄSENZ stattfinden. Immerhin kann man jetzt am Regionalzentrum in der Nähe fahren. ;-)

Arschkarte haben quasi "Ossis" ;-) und die Leute, die nun am neuen Termin keine Zeit haben, der erst drei Tage vor Belegungsschluss mitgeteilt wurde. ;-)

Interessante Frage ist nun, wie könnte sich die Umstellung zurück auf Präsenz auf die nötige Lernstrategie auswirken wegen eventueller Schwerpunktveränderung?

Wer nicht offen schreiben will, gerne auch PN!
 
Hallo an alle,

eine etwas andere Frage: bisher hatte der LS die gelaufenen Klausuren zu Übungszwecken online gestellt. Seit diesem Semester ist das jedoch nicht mehr der Fall. Finde ich die nur nicht oder wurde das tatsächlich eingestellt?

Viele Grüße
Drenica
 
Hallo an alle,

eine etwas andere Frage: bisher hatte der LS die gelaufenen Klausuren zu Übungszwecken online gestellt. Seit diesem Semester ist das jedoch nicht mehr der Fall. Finde ich die nur nicht oder wurde das tatsächlich eingestellt?

Viele Grüße
Drenica

Wenn du eine andere Frage stellst, die nichts mit meinem Thread zu tun hat, dann öffne doch dafür auch ein eigenes Thema, sonst hätte ich es allgemeine Fragerunde genannt.
 
Also wirklich eine Veränderung zu "Online" gab es ja nicht, weil im März ja auch schon ein Aufsatz kam und die 20 Kurzfragen gestrichen wurden.

Was habt ihr so zum Aufsatz geschrieben und wie habt ihr den so gegliedert? Habt ihr auch auf die Orthographie schön geachtet? ;-)
 
Zurück
Oben