Hilfe zur Klausuraufgabe Klausur 31571 Mrz 2013 (WS 2012/13)

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Und, wie fandet ihr die Klausur? Ich fand sie sehr angenehm, da die Klausur ja aus Aufgaben alter Klausuren bestand.

Vielleicht können wir mal die MC-Aufgaben vergleichen?

1. F
2. R
3. F
4. F
5. F
6. R
7. F
8. R
9. R
10. R
11. F
12. R
13. F
14. R
15. F

1. FFR
2. RFF
3. FRF
4. FFF
5. RRR

Habt ihr euch die Summen zur Prozesskostenrechnung aufgeschrieben?
 
Hey Embi, habe alles exakt gleich außer bei 4. : FRF

Summen waren bei mir 33,34 u. 25- hat mich total gewundert dass was ungerades rauskam beim oberen teilprozess!
Ansonsten fand ichs total fair!
 
Bei 4 war sicherlich die Frage mit dem Gap-Modell - wo ich mir unsicher war....

Ja, die Zahlen hatte ich auch bei der Prozesskostenrechnung. :freuen:
 
Ich habe da leider nichts von notiert bei den MC Aufgaben,...

... Summen bei PKR habe ich aber meine ich identisch...

GReetz
Buke
 
Ich hoffe mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert mit dem Ergebnis...
 
Ich bekomme nen Rappel gerade, weil ich jeden Tag immer wieder gucke...

GReetz
Buke
 
Nö, das mache ich nicht. Ich warte lieber auf die E-Mail. :) Aber so langsam könnte es mal was werden..
 
Klausurergebnisse wären jetzt so langsam mal toll... warte hier täglich ungeduldig und bei jeder Mail denke ich, könnte ja das Prüfungsamt sein. Seminaranmeldung läuft auch schon..
 
So, sind ja jetzte da ;)

Habe aber auch mal direkt die Einsicht beantragt um zu sehen, wo die Fehler sind!

GReetz
Buke
 
So, sind ja jetzte da ;)

Habe aber auch mal direkt die Einsicht beantragt um zu sehen, wo die Fehler sind!

GReetz
Buke

Interessiert mich bei meiner Note nicht mehr :-D Wenn ich nicht unter eine 2 gekommen wäre, dann hätte ich auch Klausureinsicht beantragt.
 
@Embi bzw. alle: Frage 3
Der Qualitätsbegriff bei Dienstleistungen ist sehr heterogen. Dabei kann nach kundenorientierten, produktionswirtschaftlichen und eigenschaftsbezogenen Ansätzen differenziert werden.

Nach meinem Restwissen eine falsche Aussage (wegen eigenschaftsbezogenen Ansätzen). Die Korrrektoren empfanden jedoch, dass die Aussage sinngemäß richtig ist - daher gabs Punktabzug bei mir. Wer hat Recht?

Auch Frage 10:
Gemäß der Prospect Theory wird ein geringer sicherer Gewinn vom Kunden höher geschätzt als ein wahrscheinlicher, aber größerer Gewinn. Nach meinem Restwissen ist diese Aussage korrekt (S. 269 Skript!) Korrektoren empfanden diese Aussage als falsch.
 
Frage 3:
Beide Sätze sind meiner Meinung nach korrekt,, ich verstehe hier deine Anmerkung nicht ganz...

Frage10:
Sehe ich exakt wie du, habe ich auch als Fehler angerechnet bekommen,...

Wieviele Punkte hast du bei 3a erhalten und was genau hast du dort ausgeführt??

Ich habe dort lediglich 1/3 der Punkte erhalten -.-

GReetz
Buke
 
Zurück
Oben