Klausuraufgaben Klausur Kriminologie

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
2. Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
60 von 90
Hallo,

hat schon jemand die Klausur in Kriminologie geschrieben und kann darüber berichten, wie diese aufgebaut ist?

LG
 
Würde mich auch interessieren
 
Würde mich auch generell mal interessieren welche Klausuren geschrieben werden
 
Ich kann mittlerweile nur über Jugendstrafrecht berichten, weil ich mich dann letztendlich dafür entschieden habe.
 
Ich kann mittlerweile nur über Jugendstrafrecht berichten, weil ich mich dann letztendlich dafür entschieden habe.
Hallo, falls das Angebot nach wie vor steht, würde ich mich über einen Bericht bezüglich der Jugendstrafrechts-Klausur freuen, denn ich schwanke nach wie vor zwischen diesem Schwerpunkt und Kriminologie (falls jemand Erfahrungsberichte in Bezug auf diese Klausur hat, bin ich also auch sehr dankbar).
 
Zurück
Oben