Frage zu Modul/Klausur Klausur März 2016 A1d)

Dieses Thema im Forum "32521 Finanz- und bankwirtschaftliche Modelle" wurde erstellt von AnjaP, 6 Februar 2017.

  1. AnjaP

    AnjaP

    Ort:
    Hamburg
    Hochschulabschluss:
    Master of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    50 von 120
    Hallo zusammen,

    ich sitze gerade an dieser Klausurteilaufgabe und komme nicht auf die Ergebnisse von M1, M2, M3 in den jeweiligen Perioden t=0 bis t = 3.


    Hat jemand die Lösungen und könnte mir das erklären. Ich wäre euch sehr dankbar. :)

    Liebe Grüße
    Anja
     
  2. UmutAz

    UmutAz

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hey,
    mich würde das auch interessieren. Habe mir es zusammengereimt, aber verstehe nicht genau, wieso das so ist.

    VG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden