Hilfe zur Klausuraufgabe Klausur Sep 2012 (SS 2012)

Ort
Wien
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
140 von 180
Hallo Amina,

hast du vielleicht Lust die Aufgaben der vergangen Klausuren gemeinsam durchzugehen? Ich bin mir bei einigen nicht sicher bzw. da sich die Inhalte der KEs ja auch verändert haben fallen ja auch einige Fragen weg...

Ich hab mir grad die Klausur von 09/12 angesehen..
Aufgabe 1) ist glaub ich in den aktuellen KEs nicht mehr
Aufgabe 2)a) eigenschafts-Paradgima, psychoanalytisches Paradigma
Aufgabe 2)b) Fröhlich: Verträglichkeit; Schmidt: Gewissenhaftigkeit; Schuhmacher: Extraversion
Aufgabe 2)c) Arbeitsleistung: Gewissenhaftigkeit; Trainignserfolg: Extraversion; Teamwork: Verträglichkeit
Aufgabe 3) nicht in den aktuellen KEs
Aufgabe 4) Multiple Choice (gebe die richtigen an)
- 1 b d
- 2 c
- 3 a b
- 4 b d
-5 nicht in den KE
- 6 ??
- 7 a b
- 8 ?? in den KE ??
- 9 ? in den KE ?
- 10 a c

Ich würde mich freuen wenn irgendjemand mit mir vergleichen möchte! habe auch noch andere Klausuren bearbeitet :-)
 
Hallo Julia,

ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben. Hier könnt ihr dann die besagte Klausur diskutieren. :-)
 
Hallo julia,

Wir befinden uns ja jetzt im Endspurt. ..ich habe mir die letzten Klausuren angesehen...und schiebe nun ein wenig panik da ich die meisten fragen der Klausuren nicht beantworten kann...wie geht es dir dabei??

lg. Markus
 
Zurück
Oben