Hilfe zur Klausuraufgabe Klausur Sep 2016 (SS 2016)

Ort
Köln
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
90 von 120
Hallo zusammen :)

Ich habe gerade die Klausur September 2016 gerechnet und würde gerne meine Ergebnisse vergleichen.

Grundsätzlich habe ich gelesen, dass bei der Klausur, speziell Aufgabe 3, recht krumme Zahlen bei raus kommen.
Davon sollte man sich nicht verunsichern lassen;-)

Aufgabe 1, 2 waren kein Problem. Aufgabe 3 an sich auch nicht, aber da sind meiner Meinung ein paar Tücken versteckt.

Wer möchte vergleichen? :-)
 
Hallo :-) kann mir jemand die Klausuraufgaben von Sept. 2016 schicken ? Finde die leider nicht im Internet. Das wäre lieb ! Entweder hier hochladen oder per Email morlin.johannsen@yahoo.com
 
Zurück
Oben