Klausuraufgaben Klausur SS 2020

Naja muss nicht. Die Anmeldefrist geht ja bis zum 30.11.... da ist doch noch viel Zeit.
 
Aber so wie ich die PO verstehe, ist je eher du dich anmeldest, desto größer die Chance deinen Wunschplatz und Wunschthema zu bekommen. Oder wird das ausgelost?
 
Wo siehst du das in der PO? Da steht doch nur, dass der Antrag schriftlich zu stellen ist, mehr seh ich jetzt nicht.
 
Sorry, meinte die Studien- und Prüfungsinformationen. Naja, kann aber auch sein, dass ich mich vertan habe.
Wenn das Prinzip nicht "First come, first serve ist" dann wäre ja alles gut. :-)
 
Auch da steht es ausdrücklich drin, dass erst nach der Anmeldefrist zugeteilt wird. War beim Bachelor auch so.
 
Das Wunschthema bespricht man sowieso erst dann individuell mit dem Lehrstuhl bzw mit dem Betreuer.
Hast du denn schon Präferenzen?
 
Wenn ich Philo bestanden habe, dann ja.
 
Nein, Philo ist noch nicht da.
 
Hat sich jemand bzgl.der Ergebnisse schon an den Lehrstuhl gewand? Das PA teilte mir mit, dass bis zum 15.11.alle Ergebnisse online sein sollten.... Meine letzten Mails an den Lehrstuhl blieben immer unbeantwortet :(
 
Welchen Lehrstuhl hast du denn angeschrieben? Es sind ja bei Rechtsgeschichte drei Lehrstühle involviert. Vielleicht probierst du es mal bei den anderen Lehrstühlen.
Es gibt keine Korrekturfrist für die Lehrstühle. Die Ergebnisse sollten möglichst bis zum 15.11. vorliegen, aber sie müssen es nicht. Rechtsgeschichte dauert erfahrungsgemäß immer länger, wahrscheinlich aufgrund der Beteiligung mehrerer Lehrstühle.
 
Zurück
Oben