Klausuraufgaben Klausur SS 2020

Die Betonung liegt leider immer auf "sollen" (8 Wochen Korrekturdauer). Was den 15. angeht als Nachbelegungsfrist habe ich noch keine derartige Verlautbarung gelesen (was natürlich nicht heißen muss, dass es sie nicht gibt).
 
Das stimmt. Aber irgendwie ist es schon echt krass, dass es mittlerweile 10 Wochen sind. Es sollte irgendwie schon eine Frist geben finde ich. Man wartet sonst irgendwie immer endlos.
 
Ich erwisch mich tagsüber mehrmals dabei, wie ich meine Mails checke, ob schon eine Nachricht kam. Also mich stört das lange Warten sehr, da kann man gedanklich keinen Haken dran machen, ist aber schon mit neuem Stoff beschäftigt.
 
Ich erwisch mich tagsüber mehrmals dabei, wie ich meine Mails checke, ob schon eine Nachricht kam. Also mich stört das lange Warten sehr, da kann man gedanklich keinen Haken dran machen, ist aber schon mit neuem Stoff beschäftigt.
Das sehe ich ganz genauso! Vor allem kann man nicht so gut weiter planen. Es ist ja verständlich, dass etwas Zeit benötigt wird, aber 10 Wochen? Zumal wir Studenten uns ja auch an Fristen halten müssen :(
 
irgendwie unfassbar dieses Semester. Nur noch diese Klausur ist offen. War sogar die erste die ich geschrieben habe. :-(
 
Tja, Uni ist Sondergewaltverhältnis, wie Knast. Da hast du als Student nicht zu mucken und die da oben machen was sie wollen.

Wer weiß, vielleicht muss der Schnitt des Ederharter-Teils nach oben korrigiert werden, damit die Klausur nicht zu katastrophal ausfällt…
 
Tja, Uni ist Sondergewaltverhältnis, wie Knast. Da hast du als Student nicht zu mucken und die da oben machen was sie wollen.

Wer weiß, vielleicht muss der Schnitt des Ederharter-Teils nach oben korrigiert werden, damit die Klausur nicht zu katastrophal ausfällt…
Also die Ö-Rechts Klausur war ok, fand ich auch fair bewertet und vor allem "Zeitnah" korrigiert.
 
Täusch Dich nicht, sie lernt nichts. Ich hab noch keinen Notenbescheid bekommen, so dass ich nicht sagen kann wo der Schnitt dieses Semester liegt. Brutal hoch dürfte er aber nicht sein.
stimmt. den Bescheid gab es noch nicht. Nur die korrigierte Klausur bzw. die Eintragung in die Online-Übersicht der Leistungen
 
Strafrecht Vertiefung - BtM (Modul 55308) gibts auch noch keine Ergebnisse. Davon hängt ab, ob ich mit der Masterarbeit beginnen kann; Meldeschluss ist dafür der 31. Mai. Das ist schon ziemlich heftig ...
 
Zurück
Oben