Sonstiges Klausur SS 2020

DAs nervt mich an Jura so. Ich habe ein 3.0 und hab im Grunde alles richtig geprüft. den 830 habe ich aber nur oberflächlich geprüft....tja, das hat gereicht mir so viele punkte abzuziehen, dass es am ende nur eine 3.0 wurde.
 
DAs nervt mich an Jura so. Ich habe ein 3.0 und hab im Grunde alles richtig geprüft. den 830 habe ich aber nur oberflächlich geprüft....tja, das hat gereicht mir so viele punkte abzuziehen, dass es am ende nur eine 3.0 wurde.
Meinen Respekt an alle, die das zeitlich geschafft haben... mich hat der 830 trotz sonst ganz passabler Bearbeitung auch so dermaßen viele Punkte gekostet, dass ich genau auf die 50 kam. Wie gesagt, meine Korrektur war schon sehr rigoros, da bist du nicht alleine.
 
Ich hatten den 830 z.B. eingebunden, aber nicht den 823 geprüft. Die Streitgenossenschaft anscheinend an falscher Stelle geprüft und das Meistbegünstigtenprinzip weggelassen. Gereicht hat es anscheinend nicht.

Hat jemand eine Ahnung, wie man eine Remonstartion in Hagen einreicht?
 
Ich mich auch:)
 
Hallo zusammen :winken:,
hat jemand ne Ahnung, ob es zur Videobesprechung der Klausur des Wintersemesters 2019/2020 auch den Sachverhalt gibt?
 
Zurück
Oben