Hilfe zur Klausuraufgabe Klausur WiSe 17/18

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

weiß jemand, welche Themen bei der letzten Klausur im Wintersemester 2017/2018 abgefragt wurden?
Man munkelt ja, dass nicht zwei Mal hintereinander dieselben Themen dran kommen.

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Hallo zusammen,

weiß jemand, welche Themen bei der letzten Klausur im Wintersemester 2017/2018 abgefragt wurden?
Man munkelt ja, dass nicht zwei Mal hintereinander dieselben Themen dran kommen.

Vielen Dank und viele Grüße!
Hier http://www.fernuni-hagen.de/wirtsch...m/pruefungen/klausuren/uebungsklausuren.shtml stelllt die Fernuni die Original-WiWi-Klausuren der letzten 4 Semester als Übungsklausuren zur Verfügung. Die Klausur März 2018 ist inzwischen auch schon dort online. Da kannst Du also selbst vergleichen ob an dem Gerücht zu dem Themen was dran ist.

Nachtrag 11.7.: die Seite ist umgezogen und ist jetzt hier zu finden http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/uebungsklausuren.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben