Klausuraufgaben Klausuren '16- 18/19

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo,
kann mir einer die letzten Klausuren und Musterlösungen per PM schicken?
SS 16
WS 16/17
SS 17
WS 17/18,
SS 18,
WS 18/19

Vielen Dank
 
Alle o. g. Klausuren sind im Moodle verfügbar und können als PDF-Dateien heruntergeladen werden. Hoffe das hilft.

VG

Thl
 
Hi THL,


ich habe Moodle schon 2x gecheckt, aber immer nicht noch gecheckt wo die KL sind.
Kannst Du mir einen Tip geben?

Danke
bachfeld
 
Hi THL,


ich habe Moodle schon 2x gecheckt, aber immer nicht noch gecheckt wo die KL sind.
Kannst Du mir einen Tip geben?

Danke
bachfeld
Hi,
hast Du im Moodle unter "Videoklausurbesprechungen und Klausurdateien" -> "Klausuren" geguckt? Da sind eigentlich Klausuren von 2005/2006 bis 2009/2010 und 2015/2016 bis 2018/2019 zu finden.

VG,
Thl
 
Zurück
Oben