Sonstiges Klausuren

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo,

kann mir bitte jemand alte Klausuern per Email zukommen lassen? (scheller77@gmx.de)
Ich meine welche vor WS 12/13. Wenn dazu noch Lösungen vorhanden sind wäre ich echt dankbar.

Ich bin wirklich verzweifelt...

Ach so,
es geht um die Module
Grundlagen der Besteuerung und des Instrumentariums der betrieblichen Steuerlehre.
und
Steuerliche Gewinn- und Vermögensermittlung, konstitutive Unternehmensentscheidungen (Meyering)

Vielen, vielen, vielen Dank!
 
allo,
vielen Dank für die Antwort. Aber ich weiß leier nicht, wie dass mit der PN geht... oder was das ist.
 
Ah ok..

PN = Private Nachricht :-)

Du hast oben in der Leiste einen zweiten Button, dort kannst du eine private Nachricht mit anderen Forenteilnehmern beginnen.
upload_2015-1-9_9-14-17.png
Und da nimmst du am Besten Münchner Kindl, da Sie das Modul schon belegt hat. Ist wie in anderen Foren ähnlich, nur Du und Sie könnt die Nachricht lesen. Ist ganz praktisch :-)

Bei weiteren Fragen, gerne. Auch per PN ;-)
 
Oder man klickt den Namen bzw. Avatar des jenigen, mit dem man schreiben möchte, links neben einem Beitrag an. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem man "Private Unterhaltung beginnen" auswählen kann.
 
Zurück
Oben