Klausurort Klausurort Bremen

Ort
Curdestorp
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo Zusammen,

hat einer von Euch schon mal in Bremen eine Klausur geschrieben?

Wie sind dort die Örtlichkeiten? Parkplatzsituation? Größe der Klausurräume?

Habe zwar schon auf der Seite der Uni in Bremen gerschaut - das ist aber nicht so ergiebig.
Ich stehe vor der Wahl zwischen Bremen oder Potsdam, wobei es fahrtechnisch nach Potsdam bescheidener ist.

Gruß

kein_Nick
 
Hi kein_Nick,

ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin. Sonst haben die nächsten eben was davon.
Bei der Uni in Bremen stehen genügen Parkplätze zur verfügung, zu not auch in der Nähe. Die Bus und Bahnanbindung ist auch gut, falls man doch lieber per Park+Ride ankommen möchte.
Schau am besten nochmal bei Google Maps, da hast du eine gute Übersicht.

Liebe Grüße

ps. Ups, da habe ich eine Leiche aus dem Keller geholt. Asche über mein Haupt ;)
 
Danke für Deine Antwort, auch wenn meine Anfrage schon aus 2014 ist!
Zwischenzeitig habe ich dort nun schon ein paar Klausuren geschrieben. Die nächsten sind im September dran. [emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben