Klausurort Klausurort München nicht mehr möglich?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Wollte mich gerade zur Klausur anmelden und habe gesehen, dass die Auswahl an Klausurorten recht bescheiden ist (scheint aber bei den B-Modulen immer so zu sein). Was mich jedoch am meisten gewundert hat ist, dass München nicht angeführt ist??

Ich dachte ich hätte in diesem Informationsheft Anfang SS 2014 gelesen, dass neben Düsseldorf und Bonn auch München angeboten wird?

Handelt es sich dabei um einen "Anzeigefehler" oder weiss jemand, ob der Klausurort München tatsächlich abgeschafft wurde?

Grüsse
Silvi
 
Es ist kein "Anzeigefehler". In der Klausurphase im September wird zumindest in WiWi keine einzige Klausur in München geschrieben.
Ob im nächsten März wieder in München geschrieben wird, steht jetzt noch nicht fest.
Für München ist dieses Semester Passau im Angebot.
 
Naja, dann wirds halt Düsseldorf. Ist das immer so bei den B-Modulen?
 
Ich nehme an, dass es sich "nur" um ein Raumproblem jetzt im Herbst handelt und dass man für das Frühjahr wieder versuchen wird, was in München zu bekommen. Grundsätzlich gibt es für die B- und C-Module weniger Klausurorte als für die A-Module @Silverdust.
 
Danke für die Info, hab mich jetzt mal für Ddorf angemeldet, mal schauen wie das wird :-)
 
Zurück
Oben