Sonstiges Klausurort WS 18/19 - München

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
20 von 120
Hi zusammen,

ich bin mir etwas unsicher zwecks des Klausurortes. Schreibt noch jemand in München?
Liege ich da richtig, dass das Ganze an der TU im Intererims HS1 stattfindet (Boltzmann Str. 5, Garching) ?

Kurzes feedback wäre toll! :)
 
Hi Philipp,

jep, bin auch in MUC dabei und die Adresse sollte passen. Laut Prüfungsinformation:

Campus Garching
Interims (HS 1, Raum 101 im 1. OG)
Gebäude 5620 (Interims-Audimax, Boltzmannstr. 5)

Dann heißt es wohl "Daumen-Drücken" ;)

Gibt's ein Thema, auf das Du dich besonders vorbereitet hast?

VG
Bernd
 
Hi Bernd,

danke für die schnelle Antwort :)
Ich kann dir nur sagen, was ich etwas ausgeklammert habe. Statistische Optimierung kam ja bereits in der Einsendearbeit und deswegen habe ich da nicht den größten Aufwand rein gesteckt. Ansonsten ist der Stoff ja recht dankbar. Ich denke das wird schon werden!
Viel Glück und bis morgen dann!

Beste Grüße
Philipp
 
Zurück
Oben