Infos und Tipps Klausurrelevanz

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen, ist das korrekt, dass es zu diesem Modul keine Klausureinschränkung bzw. Klausurrelevannz veröffentlicht wird? Man muss wirklich alles Lernen?! :wall:
 
Das ist korrekt. Aber tröste Dich: Das Skript ist (für diesen Lehrstuhl) recht überschaubar...
 
Findest du...?! :-) Ich finde man muss total viel auswendig lernen...die ganzen Abläufe, Grafiken usw.
Hast du ein Tipp für mich, wenn es dir leicht fällt?
 
Dass es mir leicht fällt habe ich nicht gesagt ;-) Gerade TQM raubt mir den letzten Nerv...
 
Hi meinst du wirklich, dass wir die einzelnen Phasen aufzeichnen und detailliert beschreiben müssen?
 
Ich hoffe nicht... möchte mich aber nicht darauf verlassen.
 
Ja das stimmt! Besser ist das!
Kannst du mir bei der Einsendearbeit 1 Aufgabe 3b) helfen? Siehe das angefügte Dokument...wie komme ich auf die Werte in der letzten Tabelle?
Wenn du mir helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_5818.JPG
    IMG_5818.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 33
Habe ich im anderen Thread schon gesehen, aber ad hoc keine Antwort - da bei mir auch falsch ;-)
 
Hey Leute, mal ne doofe Frage :)
Aber versteht ihr die Aussage im Moodle-Forum auch so, dass das Kapitel 2.3 aus KE3 eher weniger drankommt?

"Kapitel 2.3 Datenqualitätsmanagement fehlt in gedrucktem Kurstext
Die Klausur ist im Bewusstsein dieses Problems gestellt, sodass es keinen Unterschied machen wird, ob Sie sich mit der alten oder der neuen KE 3 vorbereiten, und somit niemand einen Nachteil von diesem Problem haben wird. Eine Stoffeingrenzung gibt es jedoch nicht."
 
Nein, das bezieht sich auf das letzte Semester. Gibt aber ja bereits eine Antwort dazu vom Lehrstuhl.
 
Ja eben, der Lehrstuhl schreibt doch, dass die Regelung weiterhin gilt, daher frage ich.
Oder steh ich grad komplett auf'n Schlauch..
 
Zurück
Oben