Sonstiges Klausurtermin BGB Klausur Mär 2013?

Ort
Köln
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo zusammen,

vielleicht stelle ich gerade eine ganz doofe Frage:deathlyill:, aber kann mir jemand "auf die schnelle" sagen wann der Klausurtermin ist? Ist der schon raus oder erhalten wir den erst noch?

Ich habe gerade in Moodle geguckt aber leider nichts gefunden.

Danke.
 
Danke Schnecke, aber ich hab gerade gesehen das ich BWL statt BGB geschrieben habe :facepalm:
Sorry. Ich meinte natürlich BGB-Klausur. Ich sollte langsam aufhören zu lernen und ins Bett gehen, jetzt verschreibe ich mich sogar schon bei BGB/BWL :hopelessness:

Weisst Du auch wo ich die Termine für BGB finde? Die BWL-Termine habe ich schon. Danke für Deine Hilfe.
 
Danke Schnecke, aber ich hab gerade gesehen das ich BWL statt BGB geschrieben habe :facepalm:
Sorry. Ich meinte natürlich BGB-Klausur. Ich sollte langsam aufhören zu lernen und ins Bett gehen, jetzt verschreibe ich mich sogar schon bei BGB/BWL :hopelessness:

Weisst Du auch wo ich die Termine für BGB finde? Die BWL-Termine habe ich schon. Danke für Deine Hilfe.
http://www.fernuni-hilfe.de/showthread.php/1895-Klausuren-März-2013
In der verlinkten PDF dann S. 23 (PDF-Seitenzählung)
 
Hallo, ich würde gerne bei der Lerngruppe mitmachen, aber iorgendwie klappt das mit der Anmeldung für die Gruppe nicht. Wie muss man das denn machen?
 
Zurück
Oben