Frage zu Modul/Klausur Klausurvorbereitung bei Petra Wilpert

Ort
zwischen Düsseldorf und Holland
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung mit der Mentorin Petra Wilpert? Es gibt ein Online Seminar der Fachschaft WIWI zur Klausurvorbereitung und ich überlege, ob ich mir das antun soll..:-)
Meint Ihr, das könnte hilfreich sein?
 
Guten Morgen,
ich war damals vor einigen Jahren bei ihrer Präsenzveranstaltung zu diesem Modul und fand es sehr hilfreich. Sie bringt viele eigene Fälle mit, hilft nochmal, den Stoff zu strukturieren und gibt grundsätzliche Tipps. Es gab einige Aufgaben, die man erst allein oder zu zweit bearbeiten sollte und die dann gemeinsam besprochen wurden. Es ist empfehlenswert, bereits vorbereitet zu sein, denn es ist sehr viel Stoff, der in kurzer Zeit durchgegangen wird.
Wie das ganze online abläuft, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben