Lernen & Organisation Klausurvorbereitung WiWi – die heiße Phase

Leilla

Tutorin und Forenadmin
Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
@foxy90
Da klickst du auf sein Profil und siehst:

aktuelle Module WS 15/16:
  • Rechnungslegung
  • SCM
bestandene Module:
  • Seminar "Statistik"
  • Zeitreihenanalyse
  • Problemlösen in Graphen
  • Optimierungsmöglichkeiten OR
  • Vertiefung Mathe&Statistik
  • Produktionsmanagement
  • Konzerncontrolling
:-D
 
Hochschulabschluss
Diplom-Ingenieur (FH)
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
Könnte diesen Rechnungskäse auch zum Mond schießen :-D ...musste halt leider irgendwas Richtung BWL noch belegen :whistling:
 
Ort
Köln
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
Nur noch vier Wochen und so gut wie noch nix gemacht :panik::durcheinander:panik:...ab Morgen fang ich aber jetzt wirklich mal an:thumbsup:

haha, immerhin bin ich da nicht allein. glücklicherweise gibt es für mich noch ein mentoriat und ein koloquium des lehrstuhls, sowie hoffentlich eine woche urlaub vor der klausur, sodass ich diese meine letzte dann auch noch überstehen werde :)
 
Oben