Klausur Klausurwiederholung

Studiengang
M.A. Philosophie
Hallo,
bin eingeschrieben im Studiengang BA Philosophie, studiere in Teilzeit.

Im Modul P1 muss ich wohl die Prüfung wiederholen. Trage mich als Wiederholer dafür ein, soweit also kein Problem.

Ich würde mich dann aber gleichzeitig für das SS2014 für das Modul P2 eintragen und beide Prüfungen dann im September/Oktober machen. ist das generell so möglich, oder muss P1 erst erfolgreich beendet sein?

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

nein, du kannst dann beide Prüfungen abschließen. Du kannst auch erst P2 und dann P1 machen.
 
@claudioz: Ich verschiebe das Thema mal in den Philobereich...

Edit: Done!
:-)
 
Nochmal @claudioz:
An dieser Stelle übrigens herzlich willkommen bei Fernuni-Hilfe bzw. im KUWI-Forum!
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei den kommenden Prüfungen. Und solltest du am Weg dorthin noch weitere Fragen haben, immer nur her damit. ;-)

LG Myrmid
für das Team Fernuni-Hilfe
 
Zurück
Oben