Klausuraufgaben Klausurwunschthemen...

Ort
Reutlingen
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
210 von 210
2. Studiengang
B.Sc. Informatik
ECTS Credit Points
0 von 180
Ich habe keine Lust mehr zu lernen. Aber statt dessen würde ich an dieser Stelle von Euch schon mal Eure Wunschthemen für die Klausur morgen entgegennehmen.

Ich hätte gerne eine Minderung mit Berechnung des geminderten Kaufpreises und vielleicht noch einen SE wegen einer Sorgfaltspflichtverletzung aus vorvertraglicher Schutzwirkung für Dritte :cool: (ich habe eine Vorliebe für abstruse Themen, sorry)

ähm
mangelbedingter Betriebsausfall wäre cool
am liebsten mit keinem Vertretenmüssen des Mangels aber Vertretenmüssen der verspäteten NE. Dann wäre für Sachen, die ich nicht kann, keine Zeit mehr :-D

oder meinetwegen auch eine Totalverweigerung des NE-Anspruchs durch den Unternehmer in einem Verbrauchsgüterkauf

Jetzt Ihr bitte! :chewingnails:
 
Ich hätte gerne Rücktritt, Minderung oder SE... Normaler SE ohne irgendwelche Kinken drinnen :D
Aber denke, mein Wunschdenken ist sehr unwahrscheinlich... wäre ja auch zu einfach... UNd Wacherbarth stellt die Klausur... dann muss es was fieses sein ;)

LG Alaw
 
Du meinst, es gibt auch Lehrstühle die keine fiesen Klausuren stellen?
Welche? Ich belege das entsprechende Modul sofort! :durcheinander:
 
Ich fand ArbeitsR sehr fair und ein tolles Modul mit leichter Klausur.... ;)

Heute HandelsR und BGBII :hammer1:
BGBII bin ich fit... aber HandelsR fühle ich mich soooo unvorbereitet...

LG Alaw
 
@ Belgarath: Ich weiß... Gestern schon StrafR geschrieben, morgen dann VerfassungsR, letzte Woche eine Klausur aus dem BiWi...
Wenn ich morgen alles rum habe, mache ich drei Kreuze :D

LG Alaw
 
Ich korregiere... Heute zwar UnternehmensR und BGBII geschriebe, für morgen habe ich mich eben spontan noch abgemeldet. Schwiegervater ist gerade gestorben... Da habe ich keinen Kopf für die Klausur morgen und muss für meinen Mann da sein...

Euch weiterhin natürlich die Daumen gedrückt...

LG Alaw
 
Zurück
Oben