Infos und Tipps Kolloquium vom 02.09.2019

Ort
Titz
Hochschulabschluss
Diplom-Ingenieur
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo zusammen,
beim Kolloquium am Montag hat der Dozent an einer Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, man möge sich mit dem Thema mit Blick auf die Klausur nochmal verstärkt befassen.

Die Aufzeichnung des Kolloquiums wurde nicht online gestellt.

Kann sich noch jemand erinnern oder hat aufgeschrieben, um welches Thema es sich dabei ging?

Ich finde, es entspricht dem Gebot der Fairness, wenn auch Kommilitoninnen und Kommilitonen diese Information erhalten, die nicht live an dem Kolloquium teilnehmen konnten.

LG Titus
 

JessSly

Tutorin
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
150 von 180
Ich wusste beim Lesen des Posts, dass du Law studierst :ROFL:

Du kannst die armen Kommilitonen, die nicht teilgenommen haben, informieren, dass der Link zur Aufzeichnung in Moodle steht. ;-)
 
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hat jemand die geheimnisvolle Stelle gefunden? Ich habe nur gehört, dass alles auf den Folien klausurrelevant ist, ebenso alles, was es nicht auf die Folien geschafft hat. Ach, ach was.

Aber die LLBs können meinetwegen gerne mal den Quark mit den Roh- und Klausurpunkten wegklagen. Dann haben sie wenigstens auch was von dem Kurs. :-D
 
Ort
Titz
Hochschulabschluss
Diplom-Ingenieur
Studiengang
Bachelor of Laws
@JeesSly mein Eintrag hier ist vom Mittwoch den 04.09. Seit gestern den 05.09. ist die Aufzeichnung wohl auch eingestellt.

@Goofy "Aber die LLBs können meinetwegen gerne mal den Quark mit den Roh- und Klausurpunkten wegklagen." Prima Idee, dann habt ihr WiWis auch was davon.
 
Ort
Titz
Hochschulabschluss
Diplom-Ingenieur
Studiengang
Bachelor of Laws
Was denn? Ich dachte wir posten jetzt Fakten, die zwar inhaltlich stimmen, aber rein garnichts mit der vorhergehenden Aussage zu tun haben. :eyeroll2:
Beim Kolloquium am 02.09. wurde gesagt, dass der Lehrstuhl noch nicht entschieden habe, ob die Aufzeichnung hochgeladen wird.
Da bis zum 04.09. noch nichts hochgeladen war, bin ich davon ausgegangen, dass da auch nichts mehr kommt.
Beim Kolloquium am 05.09. hieß es dann, dass die Aufzeichnungen doch hochgeladen werden.
Welche Fakten haben nun rein garnichts mit meiner Aussage zu tun?
:eyeroll2::zunge:
 

JessSly

Tutorin
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
150 von 180
Welche Fakten haben nun rein garnichts mit meiner Aussage zu tun?
mein Eintrag hier ist vom Mittwoch den 04.09. Seit gestern den 05.09. ist die Aufzeichnung wohl auch eingestellt.
^ Der Kommentar dort war gänzlich unsinnig und überflüssig. Ich verstehe wirklich nicht, was du damit sagen wolltest. Aus dem Nichts postest du grundlos, wer wann was gepostet hat. Und mich auch noch drin erwähnt. Bzw denke ich mal, dass ich gemeint sein sollte.

Wobei ich langsam von Vorsatz ausgehe. Lustig Namen verschandeln und Studiengänge 'verwechseln'.

Und ich war so naiv zu denken, da käme vielleicht ein "Danke für die Info mit Moodle. Hab ich schon gesehen." oä. Denn ich habe tatsächlich nur für dich dort nachgeschaut, da ich selbst I+F garnicht schreibe.
 
Ort
Titz
Hochschulabschluss
Diplom-Ingenieur
Studiengang
Bachelor of Laws
^ Der Kommentar dort war gänzlich unsinnig und überflüssig. Ich verstehe wirklich nicht, was du damit sagen wolltest. Aus dem Nichts postest du grundlos, wer wann was gepostet hat. Und mich auch noch drin erwähnt. Bzw denke ich mal, dass ich gemeint sein sollte.

Wobei ich langsam von Vorsatz ausgehe. Lustig Namen verschandeln und Studiengänge 'verwechseln'.

Und ich war so naiv zu denken, da käme vielleicht ein "Danke für die Info mit Moodle. Hab ich schon gesehen." oä. Denn ich habe tatsächlich nur für dich dort nachgeschaut, da ich selbst I+F garnicht schreibe.

Hast Du mir nicht unterstellt, dass ich unwahre Aussagen verbreiten würde?

Aber trotzdem

:danke: für die Info mit Moodle.

Aber ich habe den Eindruck, wir leben wirklich in zwei verschiedenen Welten.

Mein Post läuft unter "Infos und Tipps".
Aber darauf müsst Ihr von mir wohl in Zukunft verzichten.
Wird Euch aber sicher nicht schwer fallen:-D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben