Lerngruppe/Stammtisch Kommilitonen aus Hamburg

Ort
Hamburg
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Moin,
ich starte mal einen Versuch, Hamburger FU-Studenten zueinander zu bringen.

Gibt es Kommilitonen aus Hamburg, die Interesse haben, sich auszutauschen? Sei es allgemein bei einer Art "Stammtisch" oder konkret als Lerngruppen für ein bestimmtes Fach.

Ich selbst studiere im Master WiWi, muss ja aber kein Kriterium sein.

Wir sind in HH eine so große Gruppe, die an der FU studiert, da sollte es doch möglich sein, daraus eine "Community" zu machen
smile.png


Viele Grüße von einem Zugezogenen.
Bene
 
Hi Bene,

ist zwar schon etwas her dein Beitrag, aber ich habe mich auch erst im April eingeschrieben.

Ich wohne in Ottensen (Altona) und habe wie gesagt gerade erst begonnen mit dem Master WiWi. In welchem Semester bist du jetzt und in welche Richtung richtest du dein Studium aus (Kurse, Module etc.)?

Grüße
Armin
 
Moin,
ich fange jetzt im Oktober mit KuWi an und habe auch das Regionalzentrum Hamburg angegeben, auch wenn ich noch ne knappe Stunde entfernt wohne. Vielleicht findet sich in diesem Semester ja jemand gleichgesinntes
 
Ich fange im April an, an der Fernuni zu studieren, und zwar Literaturwissenschaft.
 
Zurück
Oben