Hausarbeit Kommt meine HA an?

G

GelöschterUser8364

abgemeldet
Hallo in die Runde,

Eigentlich gibt es keine doofen Fragen - ich habe trotzdem eine. Ich habe vor einer Woche meine Hausarbeit per Post abgegeben (habe sogar den Rückschein erhalten). Irgendwie weiß ich aber nicht mehr, ob ich als Adresse auch das Prüfungsamt der Fakultät KSW angegeben habe. Jetzt habe ich ein wenig Angst, dass die Arbeit tagelang irgendwo innerhalb der FernUni herumgeistert, ohne zum Prüfungsamt zu gelangen.

Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Kommt die Arbeit trotzdem dort an, wo sie soll? Wird das Prüfungsdatum (letzter Abgabetermin) im Prüfungsportal irgendwann geändert, so dass dort der Eingangstermin der Arbeit steht? Ihr würdet mich echt beruhigen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn es Dir schlaflose Nächte bereitet, dann ruf doch einfach im PA an und frag nach, im Allgemeinen ist die Verwaltung immer sehr nett und hilfsbereit, zumindest war das bisher meine Erfahrung.
 
Werde ich wohl mal tun. Denke immer nur, dass ich dann an diesem Tag schon der xte bin, der solch dumme Fragen stellt.
 
Werde ich wohl mal tun. Denke immer nur, dass ich dann an diesem Tag schon der xte bin, der solch dumme Fragen stellt.

Der Gedanke ist sicher nicht abwegig. Wenn doch ein "Rückschein" belegt, dass die Arbeit angekommen ist, was soll dann der Anruf? Auf dem Deckblatt der Arbeit steht ja drauf, von wem und für wen sie ist, oder?
 
Stimmt eigentlich, auf dem Deckblatt und der Erklärung steht alles. Habe nur keine allzu guten Erfahrungen mit Zweckoptimismus gemacht. An einer anderen Hochschule ist ein Einschreiben von mir mal tage-, schätzungsweise sogar wochenlang ungeöffnet durch die Büros gewandert, weil die Adresszeile auf dem Brief für die Poststelle wohl nicht nachvollziehbar war oder so. Bin in solchen Sachen vorbelastet.
 
Es ist so, wie ich vermutet habe. Die Arbeit muss irgendwo in der FernUni heurmgeistern. Ich habe den Rückschein erhalten, aber die Arbeit liegt dem Prüfungsamt eine Woche nach Zustellung noch nicht vor. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Situation? Kann ich stumpf anfragen, ob dort jemand mal nach der HA sucht?
 
Danke. Habe dem PA eine Kopie des Rückscheins geschickt und gebeten, mal nachzuforschen. Hoffentlich hilft es.
 
Hat sich erledigt. Die Arbeit liegt nun dem Prüfungsamt vor. Hatte vorher noch eine E-Mail mit Kopie des Rückschein geschickt. Egal, Hauptsache, das Ding ist geklärt.
 
Was ist "Ein Sommernachtstraum"? Ich mochte Jeopardy noch nie.
 
Hallo ,

wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht noch alte Klausuren zu den Modulen MB1 und MB2 ehemals 1.1 und 1.2 Master Politik habt, mit Lösungen zur Vorbereitung auf dier Klausuren

Ist ja leider nichts zu bekommen?

Wäre Super!

meien e-mail: nick 2109@mail.de

Vorab vielen dank!
Schöne Grüße
 
Zurück
Oben