Lernmaterial Kostenfreie ebooks zu Investition und Finanzierung über Uni-Bibliothek

Ort
Münster
Hochschulabschluss
Diplom-Psychologe
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Business Informatics
Studiengang
M.Sc. Praktische Informatik
Hallo,
wer sich wie ich das Hering-Buch noch nicht besorgt hat (egal ob gekauft oder per Bibliothek), dem sei ein Blick in den Off-Campus-Zugang bei Springer empfohlen
Hier gibt es über Euren FernUni-Account kostenfreie Lehrbücher, z.B. "Investition und Finanzierung - Grundlagen der betrieblichen Finanzwirtschaft" von H.P. Becker als vollständigen PDF-Download. Über die Güte des Buchs kann ich noch nichts sagen. Aber schaden kann es bestimmt auch nicht. ;-)
 
:danke: das Buch steht im Begleitheft vom Finanzierung als Empfehlung für die KE 2: "Ein eher jüngeres Buch, das eine kompakte Darstellung wesentliche Inhalte beider Kurse bietet"
 
Zurück
Oben