Abschlussarbeit Krankschreibung während Bearbeitung der Masterarbeit(?)

Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung damit gemacht die Bearbeitungszeit für seine Masterarbeit aufgrund von Krankheit zu verlängern?
Ich habe bspw. von der Handhabung auf anderen Hochschulen gehört, dass dort teilweise die Einreichung einer Krankschreibung ausreichen würde.
Wie wird das an der FernUni gehandhabt?

Viele Grüße
 
Schau' mal hier...

Das war 2010. Es kann aber durchaus sein, dass die Kriterien analog zu den Klausuren im Laufe der letzten Jahre verschärft wurden und der "gelbe Schein" allein nicht mehr reicht.

Edit: 2016...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe, Eloy.

Ich weiß, dass anders als in dem Beitrag von 2016 behauptet, eine Verlängerung der Bearbeitungszeit möglich ist. Dies habe ich von zwei Kommilitonen erfahren die ihre Bearbeitungszeit verlängert haben.
 
Zurück
Oben