Sonstiges L2 - Wer ist dabei im SS 2015?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Der Thread für alle, die sich im Sommersemester 2015 an L2 versuchen möchten... Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschafft, es kann weiter gehen... dieses Semster bei L2 mit einer Hausarbeit :)
 
Guten Morgen :winken:,

ich würde das Modul gern mit einer HA abschließen, bin mir aber noch nicht sicher, ob das sinnvoll ist.

Hast du das Modul schon abgeschlossen und kannst mir vielleicht ein paar hilfreiche Erfahrungswerte geben?
 
Da hast du absolut Recht Liliacea!

Leider hab ich in meinem Leben noch keine HA geschrieben und kämpfe aktuell mit meiner ersten in G2...

Dazu kommt, dass ich natürlich nicht nur bestehen möchte, sondern das auch noch möglichst gut ... (Notendurchschnitt, Master und so weiter)

Deshalb ist meine Überlegung die Prüfungsform je Modul zu wählen, die am sinnvollsten erscheint - also jetzt hinsichtlich Umfang und Thematik.

Also, wenn sich das überhaupt machen lässt. :O_o:
 
Zurück
Oben