Sonstiges L2 - Wer ist dabei im WS 2012/13?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Ich habe im Wintersemester 2012/13 das Modul L2 belegt und möchte es mit einer Praxis-Hausarbeit abschließen. Mir wurde bereits in Aussicht gestellt, dass mir meine berufliche Tätigkeit als Praktikum anerkannt wird.

Wer ist noch alles dabei? :-)
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Schön, dann sind wir ja schon zwei. :-)
Vielleicht können wir uns dann auch gegenseitig ein wenig zum Thema austauschen.
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Hi,
bei L2 werde ich dieses Semester auch dabei sein. Eine Hausarbeit wird es nicht bei mir, ich plane auf ne mündliche Prüfung.
Bei stöbern im Internet zu dem Thema bin ich auf eine nette Seite gestoßen welche sich ebenfalls mit Medienkritik beschäftigt. Als nette Seite für Anregungen hab ich mir diese mal gespeichert.
http://www.hdm-stuttgart.de/ifak/medienwissenschaft/medienkritik_medienwirkung/

Vielleicht findet ihr diese ja auch hilfreich.
Gruß
Sven
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Danke für den Link - da werde ich gleich mal reinschauen.
Habt ihr eigentlich eure Kursunterlagen schon bekommen?
 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Bei mir kam das Päckchen irgendwann letzte Woche an - ich war selber total überrascht, dass es jetzt schon da war...
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Zwei Kurse sind allerdings PDF-Dateien. Oder hat sich das geändert? Hab die Kurse schon länger und plane, das Modul im Wintersemester endlich abzuschließen.
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Also ich hab noch nichts bekommen. Ist mir aber auch ganz recht... denn ich mach jetzt erst mal Semesterferien. ;-)
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Ich bin bei L2 dabei und ein kurzer Blick in die beiden Bände sagte mir: Oh je, du hast ja davon keinen Schimmer. Bin auf den PDF Band (oder isses eine Vorlesung? Bloß nicht *Erinnerungen an L1 hab*)
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ich bin bei L2 dabei und ein kurzer Blick in die beiden Bände sagte mir: Oh je, du hast ja davon keinen Schimmer. Bin auf den PDF Band (oder isses eine Vorlesung? Bloß nicht *Erinnerungen an L1 hab*)
Müsste eigentlich 2mal PDF und einmal Papier sein. Wenn du Vorlesungen haben möchtest, solltest du als Nächstes L3 machen.;-):-D
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
k.A. Ich hab die Bände ja schon ein wenig länger hier liegen. Ich musste auf jeden Fall zwei Kurse ausdrucken. :rolleyes: Vielleicht wurde das zwischenzeitlich geändert. Ich sollte mal in mein LVU schauen.

Tante Edit: Hm, hast du denn auch Medienkulturgeschichte (03536) als KB geschickt bekommen? Im LVU sind nämlich 03536 und 03537 PDF´s. Ich hab nur 03535 als Papierband, die beiden anderen durfte ich ausdrucken.
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Ich habe Medienkulturgeschichte und Kultur und Medien als KB und Wissen im digitalen Zeitalter soll ein PDF sein. So stehts auch auf der KuWi Seite zu L2 im WiSe


Edit: Hä? Laut Info müsste Wissen im digitalen ZA ein PDF Kurs sein, aber ich hab ihn hier als Papier-KB. Muss mal schauen, welchen ich noch hab und welcher dann fehlt. *verwirrt bin*
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Hab meine Unterlagen auch gestern im Postkasten vorgefunden... hab aber noch nicht reingeschaut. :wtf:
 
Ort
Dickes B
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Bin übrigens auch im WS in L2 dabei :-)
Die beiden unten genannten Kurse habe ich auch schon letzte Woche mit der Post bekommen. Vermutlich wirds bei mir eine Hausarbeit, vielleicht aber sogar eine mündliche... (Oder ist das in dem Modul womöglich nicht empfehlenswert? ;) )
 
Oben