Hausarbeit L3-Hausarbeit im WS 2018/19 - wer ist noch dabei

Nun, da gibt es noch keinen wirklichen Grund, es gab zwar eine mail das die Klausuren korrigiert sind und die Durchschnittsnote, aber im Prüfungssystem sind noch keine Einzelergebnisse eingestellt, jetzt kann noch jeder raten ob er wohl der einzige ist der es nicht geschafft hat.

Grüsse,

Michael

Ih, das ist natürlich unschön. Ich bin davon ausgegangen, dass die Noten schon zugänglich sind. Wird aber sicher nicht mehr lange dauern.
 
N‘abend,

so, heute waren die Ergebnisse online, 2,3 damit kann ich sehr gut leben auch besser als der Schnitt, somit Grundstudium abgeschlossen. Jetzt muss ich endlich G 2 vom Tisch bekommen, da liegts es schon seit 2016 glaube ich.

Grüsse,

Michael
 
:thumbsup: Glückwunsch zur bestandenen Klausur! Und viel Spaß mit G2 - ich werde mich wohl nächstes Semester an G3 wagen, aber erstmal ist L4 dran.
 
Zurück
Oben