Einsendeaufgaben Legal English II

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
2. Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
60 von 90
Huhu,

hat jemand dieses Semester diesen Legal English II Kurs gemacht? Ich komme bei der Übung mit reported speech nicht weiter.

Liebe Grüße
 
Huhu,

hat jemand dieses Semester diesen Legal English II Kurs gemacht? Ich komme bei der Übung mit reported speech nicht weiter.

Liebe Grüße

Hi, bist du mit der Übung reported speech weiter gekommen? Denn ich hänge auch an der Übung und verzweifel so langsam. Folgende Sätze bekomme ich nicht hin:

8. “I am working on the report now.”
Also normalerweise würde ich hier schreiben:
She told me that she was working on the report at the time / at that time, aber es klappt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

hast Du statt "at the time" mal "then" oder "at that moment" probiert?
 
Wäre einer so nett und könnte mir bei Übung 28 in Legal English II (Passive Voice) weiterhelfen? Ich komme leider überhaupt nicht zum Ergebnis.
 
Der letzte Beitrag ist zwar schon ein wenig her, allerdings scheitere ich auch gerade bei Übung 28. 5 von 8 Sätzen habe ich richtig, aber bei dem Rest komme ich einfach nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Der letzte Beitrag ist zwar schon ein wenig her, allerdings scheitere ich auch gerade bei Übung 28. 5 von 8 Sätzen habe ich richtig, aber bei dem Rest komme ich einfach nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hi, ich hatte folgende Lösungen:

1611893580594.png
 
Zurück
Oben