Plauderecke Lernfrust!!!!!!!

@ Janine: Auf jeden Fall ;-)

@ Bella: Macht nichts, ich finde es auch zum :-D:-p
 
hat keiner mehr lernfrust?? :cautious::O_o: - also, ich hänge irgendwie total in der luft in der letzten zeit und komme gar nicht voran mit meiner B.A.-planung...irgendwie kommen gerade soviele sachen zusammen und ich kann mich gerade so gar nicht aufrappeln und lernen...seufz..dabei sagt mein lernplan, dass ich schon am ex sitzen wollte :inthebush:
 
Ich kann keinen Lernfrust haben, weil ich momentan nix lerne. :-p:whistling::paperbag:
Und in Sachen BA-Arbeit geht auch bei mir nix weiter... ich finde einfach nicht aus dem Semesterferienmodus heraus... eigentlich kann ich dann ja schon bald auf den Beginn des Wintersemester warten. :stupid:

Und außerdem ist ja auch gerade "The Witcher 3" herausgekommen... :paperbag:
 
Bei mir genauso @Myrmid. Wenn das noch weiter so geht, dann wird das Semester eine Nullrunde.
 
Boah, liegt das am Mond? Ich hab ein Seminar das auf mich zurollt und prokrastiniere ohne Ende. L3 schreibt sich auch nicht von allein und sollte mal angedacht werden. Was is bloß los?
Bin schon wieder versackt, statt effizient die Zeit zu nutzen *heul*
:hopelessness:
 
Ich wünschte nur, ich müsste kein Referat halten. Das bricht mir ggf das Genick. :dead:

und dann bringt mir die Postbotin auch noch meine neue Overlock. *japs* Jetzt ruft die auch noch nach mir, ich solle sie mal ausprobieren. Menno. :panik:
 
Ich bin ganz unten in einem ganz tiefen Motivationscanyon. Gaaanz unten. *shit*
Sorry.
Ich schleich mich mal wieder.
 
...Ich hab überlegt ob ich bei deinem Beitrag "gefällt mir" drücken soll....schließlich ists echt blöd dass du im "Moloch-Sumpf der Motivation" steckst...aber die Formulierung ist zu witzig :D
 
Danke :allsmiles: Aber zum Glück gibt es ja ein Forum, mit dem man sich ablenken kann und trotzdem das Gefühl hat, etwas für die Uni zu tun :-p
 
Manchmal habe ich auch keite Lust zu studieren, aber ich versuche mich zu motivieren.
 
Zurück
Oben