Sonstiges Lerngruppe?

Ort
Frankfurt / Main
Hochschulabschluss
Diplom-Informatiker
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
10 von 90
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Hallo zusammen,

gibt es eine Lerngruppe für IuF zur Vorbereitung auf die Prüfung im September, der ich beitreten kann? Oder möchte jemand eine Lerngruppe gründen?

Beste Grüße!
 
Hallo es gibt bereits eine. Der Link wurde soweit ich weiß im Nachrichtenforum in Moodle veröffentlicht.
 
Hallo zusammen,

gibt es eine Lerngruppe für IuF zur Vorbereitung auf die Prüfung im September, der ich beitreten kann? Oder möchte jemand eine Lerngruppe gründen?

Beste Grüße!
Hallo, wie weit bist du denn in deinen Vorbereitungen?
 
Hallo zusammen,
ich habe auch Interesse an einer WhatsApp Lerngruppe, kann aber leider für dieses Semester im Nachrichtenforum Finanzierung nichts finden... gibt es schon eine Gruppe, der ich beitreten kann?
viele Grüße
Susanne
 
Zurück
Oben