Lernmaterial Lernkärtchen Materialwirtschaft und Entsorgung (Luffi)

U

User555

abgemeldet
Hallo Zusammen,

habe mal ein "paar" Lernkärtchen erstellt und möchte euch diese nicht vorenthalten. Einfach ausdrucken, ausschneiden und ggf. auf A5 Karteikarten aufkleben.

Werde ggf. noch weitere Kärtchen ergänzen, warte aber erst mal auf die hoffentlich bald veröffentlichte Stoffeingrenzung.
Man kann ja schlecht alles auswendig lernen... :O_o:

Grüße,

Luffi
 

Anhänge

  • Lernkaertchen KE 1.docx
    455 KB · Aufrufe: 220
  • Lernkaertchen KE 2.docx
    911,1 KB · Aufrufe: 147
  • Lernkaertchen KE 3.docx
    23,3 KB · Aufrufe: 121
  • Lernkaertchen KE 5.docx
    399,8 KB · Aufrufe: 126
  • Lernkaertchen KE 1 Entsorgung.docx
    194,8 KB · Aufrufe: 136
  • Lernkaertchen KE 2 Entsorgung.docx
    641,6 KB · Aufrufe: 84
Hallo Luffy, vielen Dank für deine Materialien. Leider lässt sich das Lernkärtchen KE2 Entsorgung nicht öffnen.
Könntest du es vielleicht nochmal anhängen. Vielen lieben Dank.
Angelique
 
Hallo Luffy, vielen Dank für deine Materialien. Leider lässt sich das Lernkärtchen KE2 Entsorgung nicht öffnen.
Könntest du es vielleicht nochmal anhängen. Vielen lieben Dank.
Angelique
Hi Angelique,

Luffi hat sich hier inzwischen abgemeldet. Keine Ahnung ob die KE2 Entsorgung hier auch schon immer kaputt war?!
Vielleicht hat sie noch jemand?

Viele Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben