Plauderecke Lernkarteien für den Kurs 1814 -Objektorientierte Programmierung

Ort
Bayern
Studiengang
B.Sc. Informatik
ECTS Credit Points
70 von 180
Hi all!
Ich mache mir die Mühe und erstelle die Lernkarteien für den Kurs 1814 -Objektorientierte Programmierung.
Dieser Kurs ist für Master Studenten (das ist keine Einführung in die Objektorientierte Programmierung), aber man kann es auch als Bachelor belegen.
Die Programmiersprache in diesem Kurs ist Smalltalk und nicht so mein Ding, aber die Prüfung ist Mündlich daher Ich nehme an es ist durchaus machbar.
Hab hier geschrieben, weil nirgendwo dafür ein Subforum gibt.
 
Hey,
wenn du möchtest kannst du die Lernkarten auch gerne bei Discord teilen!
Dort gibt es für den 1814 Kurs einen Kanal und die Leute die ihn belegen würden sich bestimmt freuen :-)
(Einladung zum M&I-Discordserver: Join the Mathematik & Informatik FUH Discord Server!)
 
Hab hier geschrieben, weil nirgendwo dafür ein Subforum gibt.
Unter 01814 findet es man auch nirgends. Eher unter der neuen Modulnummer 63612 aus dem Katalog M4. Aber sicher keine schlechte Sache, mal so ganz javabefreit den Ursprüngen der OOP auf den Grund zu gehen (auch für den Master PI).
 
Zurück
Oben