Webseiten Lynda - Kostenloser Zugang für Fern-Uni Studenten

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel (Technik, Software, Zubehör etc.)" wurde erstellt von bhoschek, 21 Juni 2015.

  1. bhoschek

    bhoschek

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    60 von 120
    Bin beim Durchstöbern auf diesen Link gestoßen und habe das gleich mal ausprobiert. Da ich im Forum noch nicht darüber gelesen habe, ist das evtl. auch für andere Studenten interessant.
     
  2. Inzwischen läuft wohl gerade ein virtueller Umzug von video2brain zur neuen Domain lynda.com/de Weitere Infos hat das ZMI der FU im Blog veröffentlicht
    http://blog.fernuni-hagen.de/zmi/2017/03/15/online-video-trainings-aus-video2brain-wird-lynda-com/
    http://blog.fernuni-hagen.de/zmi/2017/03/17/lynda-com-video-tutorials-problem-bei-der-anmeldung/

    Natürlich bleibt der Service für Fernuni-Studierende kostenlos. Es sind unglaublich viele Software-Tutorials verfügbar, deshalb habe ich mir eine genauere Durchsicht der vielen Angebote unbedingt vorgenommen.
     
    Antonio gefällt das.
  3. Luis

    Luis

    Ort:
    Berlin
    Gibt es zufällig auch für Udemy irgendwelche Rabatte o.ä.?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden