FernUni allgemein Masterarbeit zum Thema Kommunikationsverhalten und persönliche Einstellungen

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Psychologie
Liebe alle,

ich schreibe meine Masterarbeit zum Thema "Kommunikationsverhalten und persönliche Einstellungen" und würde mich freuen, wenn ihr an meiner Online-Umfrage (der Link unten) mitmachen könntet! Einzige Voraussetzung: ihr solltet bei Facebook angemeldet sein.

Die Umfrage dauert ca. 6 Minuten.

Also würde ich mich freuen, wenn ihr kurz teilnehmt und am besten die Umfrage weiter teilt! Ihr hättet auf jeden Fall meine unendliche Dankbarkeit!


https://de.surveymonkey.com/s/HCKZLGY
 
221.png
 
Ich würde ja mitmachen, aber ich bin nicht bei Facebook (und hab auch nicht vor, es jemals zu sein). ;-)
 
No Facebook, no can do.
 
Sorry. Ich würde mich ja gerne beteiligen aber ich bin NICHT bei facebook und werde mich da auch BESTIMMT nicht anmelden!
 
Zurück
Oben