Einsendeaufgaben Mastermodul 55302- EA 2

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
Hallo!
Mag sich vielleicht jemand über die 2. EA (Lotse) austauschen?
LG
 
Nein leider noch nicht..corona hat mich leider erwischt...liege derzeit flach..:(
 
Oh nein, gute Besserung 🤒🤕 hoffentlich geht’s dir schnell besser
 
Ja , mir fehlen nur noch 3 Aufgaben, dann kann ich das Heft schließen
 
Hey Leute, hat eigentlich jemand im letzten Semester die Klausur mitgeschrieben?
Kann jemand verraten, wie der Fall war und welchen Schwerpunkt dieser hatte?

Danke im voraus.
 
Ich kann mal schauen, ob ich den Sachverhalt gespeichert hab. Wenn ja, stell ich ihn online
 
Die zuständige Behörde der Stadt erlässt eine Untersagungsverfügung. In dieser wird A mit sofortiger Wirkung verboten, das InternetCafé mit angeschlossenem Kiosk weiter zu betreiben.
A ist über den Bescheid empört und legt am nächsten Tag Klage beim zuständigen Gericht ein.
wie wird das Gericht entscheiden
 
Den Sachverhalt will das Programm grad nicht hochladen. Ich probiere es die Tage mal, wenn ich am Computer sitze.
 
Hmmm.. Erlaubnis für ein Internetcafe ist 33i GewO. Habe ich Mal gelesen gehabt...
48 oder 49 VwVfG war dann wahrscheinlich zu prüfen?
 
Zurück
Oben