Merkzettel / Spickzettel für die 01141 Klausur

Dieses Thema im Forum "Mathematische Grundlagen" wurde erstellt von Weasel, 3 Oktober 2018.

  1. Hallo

    bei Prof. Unger bei den Mathe Grundlagen darf man ja netterweise einen selbsterstellten handschriftlichen Merkzettel mit in die Klausur nehmen.
    Nachdem ich damals online keine Vorlage gefunden hab, lad ich meinen einfach mal hier hoch.
    Keine Gewähr auf Richtigkeit!

    VG
    Weasel
     

    Anhänge:

    sebiiksbcs, Unsortiert und Antonio gefällt das.
  2. Hallo zusammen,

    als weitere Inspiration für den Klausur-Spickzettel stelle ich hier auch mal meinen ein (aus dem WiSe 2018/19).
     

    Anhänge:

    Antonio und Weasel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden