Sonstiges Modul Public International Law

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo zusammen,
ist das Modul 55218 Public International Law neu?
Bin gerad darüber gestolpert, weil es mit Hausarbeit abzuschließen ist.
Nichtmal im Modulhandbuch finde ich dazu weitere Infos.
Kennt es schon jemand?
 
Hört sich interessant an. Schade, ein Semester zu spät...
 
Ich habe es für das nächste Semester belegt und bin schon sehr gespannt. :) Wird noch jemand dabei sein?
 
Ich bin auch dabei. Die Kursmaterialien habe ich aber noch nicht erhalten?! Und ihr? Eine Einsendearbeit wird auch nicht angeboten?
 
Es gibt keine analogen Kursmaterialien. Aber du müsstest einen Link zur Offenen Lernplattform bekommen haben.
eine Einsendearbeit gibt es auch nicht.
 
Hallo,
hat jemand schon das erste Assignment von euch begonnen? Ich tue mich irgendwie schwer..Vielleicht verstehe ich auch nicht so ganz, wie ich das fertigstellen soll. Mag sich jemand mit mir austauschen?
 
Von wem habt ihr denn den Link erhalten? Ich würde gerne mal nachfragen, aber weiß nicht so recht, an wen ich mich da wenden kann.
 
Von wem habt ihr denn den Link erhalten? Ich würde gerne mal nachfragen, aber weiß nicht so recht, an wen ich mich da wenden kann.
Sorry, hatte nicht gesehen, dass du das schonmal gefragt hast. Den Link habe ich von einem Martin von Hadel bekommen. Zusammen mit einem Registrierungskey, von daher ist einfach den Link kopieren nicht zielführend. Frag besser mal am Lehrstuhl nach. :-)
 
Hallo zusammen :winken: ,
ich überlege mir die Belegung dieses Moduls im nächsten Semester.
Irgendwie sind die Infos dazu spärlich.
Vielleicht wäre jemand so nett und könnte eine Art Ablaufplan bzw. seine Erfahrung posten, damit ich eine Vorstellung habe, was da auf mich zukommt.
 
Hallo,
ich pushe mal dieses Thema wieder etwas hoch - überlege auch, dieses Modul zu belegen und würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben