Frage zu Modul/Klausur Moodle Angebot - Verfügbarkeit der PDF-Dateien

SVN

Ort
Herford
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
160 von 180
Guten Abend (;

Ich versuche seit ein paar Tagen an die KE's im Moodle zu kommen.
Er sagt mir aber jedes mal, dass ich nicht darauf zugreifen darf, da ich ja SS Student bin und die nur für die WS (12/13) Studenten sind. Aber spätestens ab gestern/heute, müsste das doch eigentlich funktionieren?

Hat das noch wer oder kann mir wer sagen, ab wann auf die KE's zugegriffen werden kann?

Grüße

Sven
 
Bei mir funktioniert es, ich hatte es im WS aber auch noch als Wiederholer belegt. Aber du bist nicht der Einzige mit diesem Problem: Moodle Beitrag

Ich würde erwarten, dass sie in den nächsten Tagen freigeschaltet werden bzw. auf SS umstellen. Das wird sich durch die Feiertage jetzt evtl. etwas verzögert haben.
 
Ok, danke dir! Dann heißt es wohl einfach warten und voll auf Mathe konzentrieren ;D
 
Zurück
Oben