Frage zu Modul/Klausur Nächste geplante Überarbeitung?

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
0 von 120
Hallo an alle :winken:

ich werde zum WS anfangen mit meinem Masterstudium. Weiß jemand von euch, wann dieses Modul oder auch Konzerncontrolling das nächste Mal überarbeitet wird?

Danke euch.

Liebe Grüße
krizzi
 
Solche Informationen werden etwa 1-2 Semester im Voraus durch den Lehrstuhl auf der Uni-Seite bekannt gegeben, ebenfalls oft in Moodle. Außerdem steht diese Information im Virtuellen Studienplatz. Dort kannst du auch nachsehen, wann das Modul zum letzten Mal überarbeitet worden ist. Auch das findest in der Prüfungsinformation hinten vermerkt zu allen Modulen.
 
okay :)
Super. Ich habe mich noch nicht immatrikuliert, daher noch keinen Zugriff auf die Portale.

:danke:für deine Hilfe
 
Danke für eure Hilfe und die schnellen Antworten :-)
 
Zurück
Oben