Nach der Klausur 2020

Ort
Bayern
Studiengang
B.Sc. Informatik
ECTS Credit Points
70 von 180
SO die Klausur ist gelaufen, Ich kann schon jetzt sagen, dass die Fragen waren in der Form wie bei Selbstesstaufgaben und auch in Einsendeaufgaben, nur Multiplechoice sowie auch Singlechoice. Natürlich die Fragen selbst stammen nicht aus den Fragepool des Kurses, was eigentlich sehr schlimm wenn man bedenkt die Grösse der Materie und die Zeit was man üblich hat zum lernen.
Ich bin der Meinung , dass dieses mal sehr Hohe Schwierigkeistufe gewesen, manchen Frage hab ich überhaupt nicht verstanden , den Kurs mach ich nicht zum ersten mal, mal kucken ob es dieses mal gereicht hat.
 
Die Noten sind da. Alle haben bestanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier im Anhang findest du die Statistik von diese Klausur. Vielleicht handelt es sich hier um die Studierenden von Wirtschaftsinformatik.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200411-224042_Chrome.jpg
    Screenshot_20200411-224042_Chrome.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 86
Danke für den Notenspiegel :thumbsup: Ich überlege, MMI als 2. WP zu nehmen, wundere mich allerdings über die
nur 5 Teilnehmer des WiInfos-Studiengangs....
 
wundere mich allerdings über die
nur 5 Teilnehmer des WiInfos-Studiengangs....
Na ja, im B.Sc. WInf hast Du ja nur 2 Wahlpflichtmodule, von denen 1 aus dem Bereich Wirtschaftsinformatik sein muss. Bleibt noch 1 freies Modul übrig. Außerdem wird in fast allen Erfahrungsberichten geschrieben, dass es ein sehr interessantes Modul ist, man für eine gute Note aber viel Arbeit reinstecken muss. Da wundert mich die geringe Teilnehmerzahl dann ehrlich gesagt nicht so sehr. ;-) Bei mir waren es letztes Jahr im Übrigen 10 WInf-Teilnehmer...
 
Ja, finde den Lehrstuhl und das Thema auch sehr sympathisch. Mal sehen, vielleicht ist das Modul auch etwas für den Master,
da Informatik-Modul.
 
Wie viele Aufgaben gab es denn in der Klausur? Wird es ähnlich wie bei den Einsendeaufgaben sein, so dass pro Aufgabe eine Minute vorgesehen ist? (20 Minuten = 20 Aufgaben --> 120 Minuten = 120 Aufgaben)
 
Zurück
Oben