FernUni allgemein Nachhilfe Jura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo zusammen,
Wer zielsicher das Studium abschließen möchte und Unterstützung benötigt, kann diese sehr gerne unter folgender email Adresse einholen: Adresse entfernt
Wir können da genaueres besprechen, ich freue mich auf eure Anfragen. Einen schönen Abend und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nur fair, von Beginn über Kosten zu sprechen und nicht erst, wenn man den ganzen Weg der Kontaktaufnahme durch hat.
 
Es ist nur fair, von Beginn über Kosten zu sprechen und nicht erst, wenn man den ganzen Weg der Kontaktaufnahme durch hat.
Absolut! Ich finde es aber auch fair diskret zu sein, weil man ja auch individuell etwas abmachen kann. Meine email ist Adresse entfernt wir können gerne darüber kommunizieren! Freue mich drauf. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi an alle fleißigen Studenten, die die zielsicher Unterstützung benötigen können gerne hier in die Gruppe reinschreiben. Wir sind ein Team aus Spezialisten die gerne Studenten unter die Arme greifen. Freuen uns auf euch!
Beste Grüße
Wenn Deine Kompetenzen in Jura ähnlich ausgeprägt sind wie die in der deutschen Sprache, wirst Du Dich sicher nicht überarbeiten.
 
Wenn Deine Kompetenzen in Jura ähnlich ausgeprägt sind wie die in der deutschen Sprache, wirst Du Dich sicher nicht überarbeiten.
Du bist eine echt unangenehme Person. Ich frage mich ernsthaft was du für ein Problem hast.
Ich versuche dem Team Kunden zu bringen, ich selbst erledige die Arbeit gar nicht.
Und ich mache das sehr gerne, weil das Team aus Super- Juristen besteht. Ich freue mich wenn eine gute Zusammenarbeit entsteht. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Darf man sich aussuchen, ob man von Hase oder Dani betreut werden möchte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben