Hausarbeit Netzgestützte Abschlussarbeit SS 2022

Ort
Titz
Hochschulabschluss
Diplom-Ingenieur
Studiengang
Bachelor of Laws
Hat jemand Lust sich auszutauschen?

Hat denn überhaupt schon jemand angefangen?

Ich finde das Thema dieses mal: "Wiederbelebung der Wehrpflicht", nicht uninteressant.

Hat schon schlechtere Themen gegeben.

LG Titus
 
Hallo :) ich finde das Thema auch ganz interessant und sammele derzeit Pro- und Contra- Argumente.
 
Hallöchen. Könnte vielleicht jemand die Aufgabe hochladen? Habe sie irgendwie nicht mehr auf dem PC und das online Übungsystem ist ja ausgefallen:dead:
 
Jetzt hast du die aber oder ich habe es total vercheckt, sonst hätte ich es geschickt. Was habt ihr so geschrieben, seid ihr pro oder contra :O_o:
 
Ich schreibe die NMA ebenfalls. Habe mir nochmal zur Auffrischung die 3 Studienmaterialien zur Rhetorik durchgelesen (Rhetorik I-III), die anderen (Verhandeln und Mediation) sind ja für diese NMA irrelevant, oder?
 
Hat schon jemand Ergebnisse? :-D
 
Hi, könnte jemand die Aufgabe nochmal hochladen? Vielen Dank.
 
Zurück
Oben